Mentalcoach, Alphalauf, Stress, Coaching, Führungskräfte, RINGANA, frisch gekocht - Gesunde Ernährung, Persönlichkeit, Ziele, Motivation, Fitness, Selfness, Wellbeeing, Mentale Fitness, Laufen, Trainingsplan, Gesundheit

Warum ich mich für RINGANA entschieden habe?

 

Als Hobbysportler, Sportler aber auch für alle welche bewusst Gesund leben wollen, ist eine gesunde Ernährung wichtig und zählt wie das regelmäßige Training oder Bewegung als einer der Grundpfeiler.

Ich selber gehe keinen Extremen in Sachen Ernährung nach, aber eine gesunde und ausgewogene Ernährung, am besten frisch zubereitet ist mir wichtig. Tja, wir alle wissen das frisch zubereitete Mahlzeiten natürlich besser für uns Menschen sind als im Vergleich zu den massenhaft angebotenen Fertiggerichten.

 

Genau selbiges denke ich natürlich auch über Körperpflege und Nahrungsergänzungsmittel!

Denn was kann es denn besseres geben als frische Produkte für seinem Körper für sein Wohlbefinden einzusetzen? 

 

Ein RE+THINK Konzept das für Nachhaltigkeit steht runden für mich das Konzept rund um RINGANA ab.

 

Hast auch du Interesse Ringana kennen zu lernen oder möchtest du Informationen zu Produkten?

 

Gerne stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.

volker-ehmann.ringana.com

Was ich mache?

Beratung und Betreuung zu Produkten eines ausgezeichnetem, österreichischen Unternehmens, das sich auf frische Bio-Hightech-Naturkosmetik und Vitalstoffe fokussiert.

Außerdem biete ich die Chance auf ein Nebeneinkommen/

Businessaufbau mit Coaching

 

Was zeichnet RINGANA aus?

RINGANA ist ein österreichisches Unternehmen, welches seit 1996 am Markt ist und frische Kosmetik und Vitalstoffe herstellt.

Das Besondere daran ist alle Produkte werden frisch produziert, enthalten weder Duft-, Füll- noch Konservierungsstoffe, sondern rein natürliche Zutaten. Dies macht die Wirkung aus und sorgt für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Unsicherheit – der Schritt zur Selbstständigkeit

Viele schrecken davor ab sich selbstständig zu machen und die Unsicherheit, was die Tätigkeit als Frischepartner betrifft, ist dadurch ziemlich groß.
Vor allem das Wort SELBSTDTÄNDIGKEIT lässt viele zweifeln, ob diese „Tätigkeit“ wirklich etwas für sie ist.

Das Wort Selbst und Ständig sagen an sich aber schon sehr viel aus jedoch bezeichnet es nicht die Tätigkeit eines RINGANA FrischepartnersIn.

Wir Frischepartner haben weder einen finanzielle Aufwand für die Anschaffung von Betriebsstätten (inkl. Miete für ein Geschäft), Büroeinrichtung, Rohstoffen, Verkaufsartikeln, oder der Entlohnung von Mitarbeiter usw. und auch keine Fixkosten!

Als RINGANA  Frischepartner startest du ohne jegliches Risiko in die Selbstständigkeit! Du trittst als selbstständiger Partner/Berater auf. Du empfiehlst Produkte an deine Kunden.


Deine Kunden bestellen entweder über dich oder über deinen Partnershop welchen du personalisieren lassen kannst.

Alles weitere erledigt RINGANA für dich. Klingt nicht nur toll, es ist toll!

 

🌿Du lernst die Produkte in einer der vielen angebotenen FreshDates kennen, bildest dich im Team fort

🌿 Die Produkte werden frisch verpackt und per Post (oder Paketdienst) an deinen Kunden geschickt.

🌿 Die Rechnungslegung erledigt RINGANA.

🌿 Sollte dein Kunden wider Erwarten nicht zahlen, erledigt RINGANA auch den Mahnprozess.

🌿 RINGANA zahlt dir pünktlich deine Provision für die empfohlenen Produkte.

 

Was braucht's da?

Du brauchst im Prinzip lediglich ein Smartphone, ein Tablet oder einen Laptop mit Internetzugang, um dein Business zu starten.

Gratis-Website mit Webador erstellen