Mentalcoach, Alphalauf, Stress, Coaching, Führungskräfte, RINGANA, frisch gekocht - Gesunde Ernährung, Persönlichkeit, Ziele, Motivation, Fitness, Selfness, Wellbeeing, Mentale Fitness, Laufen, Trainingsplan, Gesundheit

Wie sehr belastet dich dein JOB?

Arbeiten im Homeoffice steht nicht immer für eine erleichterung am Arbeitsplatz. Ganz im Gegenteil. Ich bemerke immer wieder das genau dieses Thema viele Menschen sogar noch mehr belastet als tagtäglich zu ihrem Arbeitsplatz zu fahren. Es felt de rpersönliche Kontakt, Führungskräfte sind überfordert. Die Routine fehlt und muss neu organisisert werden. Zwischenmenschliche Themen werden mit Arbeitstechnischen vermischt und hinter Mails und Telefonaten lässt sich dies oft nicht persönlich klären. 

Aber selbst am Arbeitsplatz selber, kann man natürlich Dinge störend empfinden. Sich wohlfühlen und mit dem Umfeld zufrieden sein ist ein sehr individuelles Thema und empfindet wohl jeder anders.

In meinem erstellten Fragebogen kannst du dich selber analysieren und herausfinden wie es um dich steht. Natürlich kann man durch einen allegmeinen Fragebogen nicht auf indiviudelle Themen eingehen


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Gratis-Website mit Webador erstellen