Mentalcoach, Alphalauf, Stress, Coaching, Führungskräfte, RINGANA, frisch gekocht - Gesunde Ernährung, Persönlichkeit, Ziele, Motivation, Fitness, Selfness, Wellbeeing, Mentale Fitness, Laufen, Trainingsplan, Gesundheit

Abnehmen aber WIE?

Ja ich fühle mich gerade wieder unwohl in meiner Haut. Trotz regelm. Bewegung und etwas Sport sind meine Hosen leider wieder etwas enger geworden. Tja, wenn doch die Kekse so gut schmecken. 

Nein, die Hosen sind leider nicht eingegangen, wie erhofft!
Was ich nun dagegen unternehme? Sicherlich hast du in meinen letzten Blogbeitrag über die Jahresziele schon mal hineingelsesen?

Korrekt, mein erstes Ziel dieses Jahr ist es wieder ein paar Kilos zu verlieren.

Wie ich das anstellen möchte?

Sport und .... mit Hilfe von D-eat von Ringana

Schon mal davon gehört oder getestet?

D-eat ist der ideale Abnahembegleiter auf veganer Basis. COMPLETE d-eat ist eine vollwertige, flexible, kompakte, zeitsparende Mahlzeit to go. Sie liefert dem Körper alle essenziellen Makro-Nährstoffe wie Proteine, Kohlenhydrate, Ballaststoffe und Fette sowie Vitamine und Mineralstoffe im ausgewogenen Verhältnis. Gerne pimpe ich es mir selber mit etwas O-saft oder anderen Obstsorten auf um mehr Geschmack rein zu bekommen. Natürlich hat RINGANA auch ein Rezeptbüchlein mit Tips für mehr Abwechslung in seine persönliche Abnehmchallange zu bringen. 

Warum ich mich für d-eat entschieden habe liegt wohl auf der Hand. Beim Abnehmen kommt es nicht darauf an zu hungern und sich zu quälen. Die meisten Diäten führen zu keinem langfristigen und nachaltigen Wunschgewicht, sondern lösen den sogenannten JOJO effekt aus. Das A und O ist dennoch weniger Kalorien zu sich zu nehmen als sein Grundumsatz es verlangt. Den Grundumsatz zu berechnen ist keine große Aufgabe. Im internet findest du wohl zahlreiche hilfreiche Berechnungsformeln. 

 

Eine  Formel hierfür (annäherungsweise):
Männer:   66,47 + (13,7 * Körpergewicht in kg) + (5 x Körpergröße in cm) - (6,8 xAlter in Jahren)

Frauen:    655,1 + (9,6 * Körpergewicht in kg) + (1,8 x Körpergröße in cm) - (4,7 x Alter in Jahren)

oder du verwendest einfach den Grundumsatzrechner HIER.

 

Mit d-eat reuzierst du eine komplete Mahlzeit sofort um ca. 50 - 80% des normalen Energieumsates je nach Speise und erreichst so eine Reduktion des Grundumsatzes wesentlich leichter trotz normaler Ernährung wie bisher. Du ersetzt leidglich eine deiner Mahlzeiten mit dem Shake und du kannst es mit ins Büro nehmen, brauchst keine 2 minuten um es zuzubereiten und es ist geschmacklich ganz indiviudell zu gestalten.

 

Worauf sollte man bei der Gewichtsabnahme mit COMPLETE d-eat achten?
Ein Mahlzeitersatz zur Gewichtskontrolle erfüllt seinen Zweck jedoch nur im Zuge einer kalorienarmen Ernährungsweise, zu der notwendigerweise auch andere Lebensmittel gehören. Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr (ca. 2 – 3 Liter kalorienfreie Getränke/Tag) sowie regelmäßige, körperliche Aktivität und eine gesunde Lebensweise sind ebenso wichtig.

Solltest du Fragen dazu haben wend edich gerne anmich oder an den Frischepartner deines Vertrauens.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Gratis-Website mit Webador erstellen