Mentalcoach, Alphalauf, Stress, Coaching, Führungskräfte, RINGANA, frisch gekocht - Gesunde Ernährung, Persönlichkeit, Ziele, Motivation, Fitness, Selfness, Wellbeeing, Mentale Fitness, Laufen, Trainingsplan, Gesundheit

Neujahrsvorsatz

Jeder kennt sie, manche setzen sich welche, doch die wenigsten schaffen es das Vorhaben zu erreichen.

Viel zu oft bekomme ich mit wie Menschen sich motiviert an die Sache ran machen. 

Der eine hat sportliche Ziele, der nächste berufliche Wünsche, ein anderer wieder mehr Gesundheit,.. tja nur leider hält diese Motivation nicht alll zu lange an,.. man wird wieder träger, der Alltag holt einem wieder ein, bis man eben sein Vorhaben wieder hinten anstellt und dem gewohnten Trott über sich ergehen lässt.

  • Welche Ziele und Wünsche habt ihr?
  • Wie ist es euch in der Vergangenheit damit ergangen?
  • Konntet ihr eure Träume, Visionen, etc. erfüllen?

Oder gehört ihr zu denjenigen welche Mitten im Jahr oder vielleicht auch schon früher die Segel haben streichen lassen? Es ist keine Schande schließlich ist genau das den meisten von uns bereits passiert.

 

Genau für solche Fällen wäre es hilfreich jemanden an seine Seite zu haben der einem weiterhin motiviert, oder Techniken zu kennen welche einem seinen Ehrgeiz zurück bringen und den Wunsch nach dem Ziel wieder zum Brennen bringen,...

Trainer, Coaches welche sich zum Ziel gemacht haben Menschen bei ihrer Zielerreichung zu unterstützen können dabei maßgeblich zum Erfolg verhelfen. 


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.