Mentalcoach, Alphalauf, Stress, Coaching, Führungskräfte, RINGANA, frisch gekocht - Gesunde Ernährung, Persönlichkeit, Ziele, Motivation, Fitness, Selfness, Wellbeeing, Mentale Fitness, Laufen, Trainingsplan, Gesundheit

Erster Alphalauf in Wiener Neustadt

Am 17.10.2020 feierte Alphalauf erstmals seine Premiere in Wiener Neustadt. Das erste Alphalauf Kennenlernseminar unter der Leitung von Volker Ehmann und Nina Farkas fand recht passend ausgewählt im Akademiepark von Wiener Neustadt statt.

Wir hatten tatsächlich noch Glück mit dem Wetter. Den Tag zuvor als auch die Nacht hatte es doch heftig geregnet. Rechtzeitig gegen 10.00 Uhr blinzelte aber die Sonne durch die Wolkendecke. So konnten wir einen wundervollen und entspannten Alphalauf genießen und vorallem hatten wir auch eine trocke Einheit mit unseren Teilnehmern, bei welcher wir die Grundlagen des Alphalaufes näher bringen konnten.

Wir informierten in gewohnter Weise über die Entstehung des Alphalaufes, führten sie durch die 5 Phasen des Alphalaufes und gaben ihnen Baiscs und Übungen mit um Alphalauf auch mal selber auszuprobieren. Als kleine Überraschung gab es zum Abchluss noch eine zusätzliche Mentalübung um zu zeigen was wir als Mensch mit nur paar kleinen Übungen alles bewirken können.

 

Ich freue mich schon auf zahlreiche weitere Seminare mit euch und natürlich auch auf zahlreiche neue Teilnehmer.

 

 

 


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Gratis-Website mit Webador erstellen